Örgs ...

der blöde frühe Vogel war schon um 7 Uhr hier, hat Mensch und Tier aus den Kissen klettern lassen und der Kaffeekonsum ist bis jetzt auf 5 Tassen pro Nase gestiegen ...
... der Kater  allerdings hat nur gefressen und sich dann wieder ins Bett verkrochen :-) ...

Nun, das Häkelgardinchen ist aber fertig geworden, die Wäsche schon versorgt, die Spülfreundin arbeitet auch schon vor sich hin, der andere Mensch in diesem Haushalt hat die neuen Lampen mit Bewegungsmelder im Kellerloch angebracht und wird vermutlich gleich auf der Couch einschlafen :-) ...

Ich werde das Gardinchen waschen und trotz Regen das Fenster putzen - will ich doch schauen, wie sich die Schmetterlinge machen ;-) ...

Mit Sicherheit werde ich ein ausgiebiges Mittagsschläfchen machen müssen - und sonst ist für das komplette Wochenende nur Ausruhen und Hobby geplant ... sieht man von einem Berg Bügelwäsche ab ... aber die würde mit Sicherheit auch nicht weg laufen ...

Euch auch ein schönes Wochenende - mit viel Erholung und Zeit fürs Hobby ;-) ...




 

SannA 25.09.2010, 10.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693