Nur blöd,

wenn frau nach dem Aufkleben der letzten "Essenskartenquittung" feststellt, dass es da extra Formblätter gibt ... so und mit ähnlichen Dingen habe ich mir den gestrigen Vormittag vertrieben ...

Ich vermute mal, dass sich irgendetwas innerlich gegen eine Putzorgie wehrte ... denn mir ist nach Fertigstellung einer Arbeit immer noch was anderes Wichtiges eingefallen, dass verhinderte, den Feudel in die Hand zu nehmen :-) ... zumindest habe ich es geschafft, die Wäsche zu versorgen und das ist ja mal auch schon was ;-) ...

Dem anderen Menschen in diesem Haushalt erging es ähnlich und so blieb der Dreck liegen und die Fenster ungeputzt :-) ... es hat aber auch ständig geregnet ...

Nun, heute muss es denn sein ... und ich bin mal gespannt, ob wir uns aufrappeln können ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurden 3 Pakete geschnürt, die es dann hoffentlich kommende Woche auch zu Hermes schaffen ...
  • habe ich etliche Mails beantwortet und einen Großteil der Familie angerufen, um über Mutterns neue Adresse zu informieren ...
  • gab es zwischendurch tatsächlich mal 5 Minuten, in denen wir trockenen Fußes durch den Garten gehen konnten ...
  • habe ich ein gutes Stück am neuen Projekt gestrickt ...
  • wird die neue, blaue Jacke Druckknöpfe bekommen ... schon der Versuch, den RV zu stecken, scheiterte ... das Baumwollgestrick ist einfach zu weich, der RV zu fest und schwer ...
  • waren wir so "beschäftigt" mit Dingen und Sachen, dass wir unser Mittagsschläfchen vergessen haben ...
  • werde ich jetzt noch einige "Schneckenpostbriefe" schreiben ... und danach mal schauen, was der Tag so bringt :-) ... außer Regen ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag!
 

SannA 29.08.2010, 08.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693