Noch 9 Tage ...

dann habe ich 4 Tage frei ...

... und in 12 Tagen der letzte Geburtstag mit der 4 in der Zehnerzahl ... hab` ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gerne Geburtstag habe ;-) ...

Im Moment freue ich mich aber erstmal aufs Wochenende, denn dann werde ich das rote Teil fertig stellen ... und ein Blaues beginnen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • musste ich den Kürbis mal wieder ribbeln ... diesmal zu schmal ... mit einer Nadelstärke mehr stimmt es nun und ich habe den 3. Mustersatz ... und es wird schön ...
  • wurde in den Tiefen der Kleiderkammer noch ein Reiseföhn mit satten 500 Watt  gefunden ... und ich sollte dann eine Stunde früher ins Bad verschwinden, damit die Haare bis zur Abfahrt auch trocken sind :-) ...
  • hat aber der andere Mensch in diesem Haushalt gestern Nachmittag im www einen Föhn gesucht und gefunden ... bestellt isser und da die Amazone in der Regel schnell liefert, wird er wohl am Wochenende hier sein ...
  • war ich schon fleissig und habe für meine Kinder viele Vorlagen für Spinnen, Netze, Geister und co. ausgedruckt ... sie sind im Halloweenfieber ...
  • habe ich mich nun doch entschlossen, mein "DK 7 Professional" zu veräußern ... die Singer nutze ich ausschließlich für Socken stricken ... und ansonsten stricke ich nur von Hand ... und da brauche ich kein Programm für ... wenn wer also Interesse haben sollte, kann mich gerne über das Kontaktformular anschreiben ...
  • werde ich jetzt noch ein bißchen am Kürbis weiter nadeln ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 20.10.2011, 09.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692