Diesen schönen

Teppich habe ich gestern für das Wohnzimmer gekauft - seit Wochen schaute ich schon in Geschäften, im Netz, in Katalogen - die *Schönen* waren entweder nicht bezahlbar oder aus Plastik .... "der Alte" ist wohl erst seit 7 Jahren Bestandteil meines Hauses - da aber aus Jute, etwas kratzig und im Laufe der Zeit doch nicht mehr ansehlich - denn der Kater hat sich des Öfteren darauf verewigt - Spuren, die trotz Säuberung nicht mehr zu übersehen sind -

Der neue Teppich hat 80 % Baumwolle und 20 % Viscose - minimal kleiner (150x220) - und passt von der Farbgebung wunderbar zu der blauen Couch, den Kiefermöbeln und der sonnengelben Tapete -

Eigentlich wollte ich ja von der Musterung etwas in Richtung Gabbeh oder Nepal - aber in kräftiger Farbe - dann überlegten wir, uns einen *Fleckerl* zu nehmen - was mir aber bei einem Qudratmeterpreis von 40 bis 80 Euro doch etwas zuviel war - aber es sollte doch dann etwas mit viel Naturmaterial sein ...

Nun - wir freuen uns auf den "Neuen" ....

Unsere Falttür an der Kleiderkammer sitzt - wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden - haben aber doch beschlossen, die anderen 3 Türen mit Folie zu bekleben - und nicht durch Falttüren zu ersetzen - gerade im Schlafzimmer und Gästezimmer sollte doch eine "feste" Tür sitzen.

Die Stufenmatten wurden gestern geliefert und überzeugten uns, dass alle Farben die richtige Wahl waren - der Grundanstrich ist komplett - heute wird dann der 2. Anstrich folgen.

Gestrickt habe ich gestern ein Paar Socken für mich - da es heute Abend in der Flimmerkiste was zu sehen gibt, werden 2 Paar Socken ihre Vollendung finden.

SannA 15.01.2006, 10.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693