Na prima ...

da attestieren mir 2 Ärzte eine "freie Lunge" ... und nun gehen  Hals, Stirn - und Nebenhöhlen zu ... soviel zu Antibiotika, die nämlich auch für diese Erkrankungen helfen sollte ...

Nun denn, die S*nupret forte, Hustentee und Halstabletten liegen bereit ... davon lasse ich mich nun echt nicht mehr aufhalten!

* * * * *
Ansonsten:
  • würde ich ja die KH-Tasche packen ... wenn ich denn eine hätte ...  bisher brauchte ich ja nur die Mini-Tasche für eine Übernachtung ... und die ist zu knapp ... ich glaube mich zu erinnern, dass ich die große Tasche im Sommer zu meiner Mutter mitgenommen hatte ... und da werde ich mit Sicherheit nicht hin gehen, um sie mir zu holen ... also muss ich mal die Freundin vom Berg anrufen ... die wird hoffentlich sowas besitzen ... 
  • muss ich auch noch in den Drogeriemarkt ... keine Tempos mehr im Haus, die Einmalwaschhandschuhe sind auch nicht mehr da , Zahnpaste lässt sich schlecht auf 2 Leute verteilen ... das Wollwaschmittel wurde eben aufgebraucht und dann sollten auch Katzenstreu für den neuen Stubentiger bereit stehen ...
  • habe ich alles weg gebügelt, was da im Gästezimmer zu finden war ... der Arm fällt fast ab ... aber nun ist es ja ziemlich egal ...
  • brauche ich nur noch die überlebensnotwendigen Dinge wie Süßigkeiten, Getränk, Strickzeugs und Lesestoff im Rucksack zu versenken ...
  • wollte ich ja noch die Blumenkästen leeren ... werde es aber vernünftigerweise an den anderen Menschen in diesem Haushalt deligieren ;-) ... sobald er aus dem komatösen Sofaschlaf erwacht ...
  • gibts jetzt noch einen Kaffee und dann gehts ab zum Drogeriemarkt ...
  • wünsche ich Euch einen ebenso sonnigen Samstag, wie wir ihn hier haben ...
 

SannA 20.11.2010, 13.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693