Nach 21 Uhr ...

auf Verandien zu sitzen ist zu kühl ... und so habe ich heute "Kreuz und Nacken" .... :-(

 * * * * *
Ansonsten:
  • ist meine Mutter gestern Nachmittag in das "Heim unserer Wahl" umgezogen ... nachher werde ich erst mal ins Haus fahren und Kleider zusammen suchen, damit sie für den Anfang gerüstet ist ... ich hoffe ja, dass sie ein Einzelzimmer bekommen hat und einige ihrer persönlichen Sachen dort hin mitnehmen kann ...
  • hatten wir gestern die "Nachgeburtstagsfeier" des anderen Menschen in diesem Haushalt und es war ein rundum gelungener Abend ... 
  • sind wir lange nach 24 Uhr in die Kissen ... und waren um 7 Uhr schon wieder wach ... was mit Sicherheit zu einem ausgiebiges Mittagsschläfchen führen wird ...
  • kommt morgen die Friseurfreundin nebst Gatten - zu Kaffee und Kuchen wird es dann die neue Farbe und den Minimalschnitt geben ;-) ...
  • wird es kommende Woche hier ruhig werden : neben eigener Termine werde ich mich mehrmals mit der Betreuerin im Haus treffen müssen ... und statt der geplanten Erholung für die letzte Ferienwoche werde ich täglich unterwegs sein müssen ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende und eine gute Zeit!
 

SannA 07.08.2010, 08.44| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691