MUSKELKATER .....

hab`ich und jede Gräte tut mir weh ...

Aber dafür ist die letzte zu beklebende Tür oben fertig, die Zargen des Büros und Wohnzimmers vorbereitet und die im Büro von der Innenseite schon beklebt.

Ich wußte ja schon lange, dass das Ein oder Andere in meinem Haus nicht 100 % im Blei liegt - und nicht alles das gleiche Mass hat .... aber bei der Tür oben bin ich fast verzweifelt - da wir im hiesigen Baupark sämtliche 90 cm breite Folie in "Esche" aufgekauft haben, habe ich für die Innenseite der Gästezimmertür "blaue Holzstrukturfolie" gewählt - und die gab es nur in 45 cm Breite ....

" Ist ja einfach", dachte ich, werden die 2 Bahnen eben nebeneinander geklebt - so einfach war es aber nicht - letztendlich habe ich eine Bahn mittig geklebt, die 2. Rolle geteilt und jeweils rechts und links angebracht - um dann festzustellen, dass an der Außenseite - zum Türgriff hin - die Tür oben 1,5 cm breiter ist als unten ....... unten fehlen 2 cm !!!

Nun, beim nächsten Bauparkbesuch werde ich dann noch eine weitere Rolle "Holzblau" besorgen und das Ganze fertig stellen.

So - der Senseo ist fast alle, der Schlafanzug wird gleich mit den Arbeitskleidern getauscht - denn ich möchte heute zumindest alle Zargen fertig bekommen -

Achja - die Frikadellen wurden zur Hackfleisch - Tomaten - Soße - und natürlich gab es Nudeln statt Püree - hat aber auch klasse geschmeckt - gestrickt wurde nichts mehr - obwohl bei "Gilbert Grape" ja genügend Zeit gewesen wäre .....

Aber ich konnte meine Arme keinen Zentimeter mehr heben ......

SannA 27.02.2006, 10.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694