Gestern war ich k.o.

und konnte nichts machen -

am Sonntag habe ich nämlich die Küchen - und Wohnzimmertür noch beklebt - es hat gut geklappt und ich finde, dass beide Türen klasse aussehen.

Aber es war zuviel des Guten und so war ich gestern zu Nichts zu gebrauchen - ein bißchen Schreibkram im Sitzen und den Nachmittag habe ich im Tiefschlaf auf dem Sofa verbracht .... Abends habe ich dann noch "Lebensläufe" und "Bewerbungen" geschrieben - denn heute um 13:30 ist mein Termin beim Arbeitsberater.

Am Sonntagabend habe ich aber das 2. Gardinenbäumchen begonnen - und bin schon fast bei der Hälfte.

Am späten Sonntagnachmittag gab es noch unangenehme Überraschungen - meine Freundin war mit dem Hund draussen und hat uns mitgeteilt, dass die Strasse vor unserem Stellplatz kaputt sei ... im Sommer hatten wir schon festgestellt, dass der Asphalt an einer alten "Flickstelle" gerissen war und sich direkt vor dem Stellplatz gesenkt hatte - damals hat die Gemeinde notdürftig 2 Eimer Teer aufgefüllt - und auch im Dezember nochmal ....

Jetzt ist ein tiefes Loch in der Strasse - wenn da noch einmal das Streuauto rüber gefahren wäre ....

Wir haben dann den Bereitschaftsdienst des Bauhofes angerufen - nun steht vor dem Stellplatz mal wieder eine Barke - noch nicht mal beleuchtet -

unsere beiden Autos Stoßstange an Stoßstange in der Einfahrt  - und wir sind mal sehr gespannt, wie lange die Barke dieses Mal stehen wir ...... im Sommer waren es nämlich fast 4 Wochen und viele Telefonate meinerseits, bis was gemacht wurde ...

SannA 07.03.2006, 09.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694