Grade mal

60 Reihen - inklusive Bund - was in etwa 18 cm Höhe entspricht - habe ich an dem Büropullover genadelt - und es sind immerhin täglich mindestens 2 Stunden, die ich daran stricke... aber es gibt kein Stück - und es ist sowas von eintönig immer nur rechte Maschen zu stricken,- aber mit Muster würde der Farbverlauf nicht so schön zur Geltung kommen.

Vielleicht sollte ich zeitgleich noch etwas anderes beginnen, damit ich mal Abwechslung auf den Nadeln habe und einen Fortschritt sehe.

Was Sommerliches - vielleicht ein Top ? Darüber könnte man sich ja schöneres Wetter vorgaukeln ....

Socken stricken - nein, mir fehlen noch die Unis, damit ich endlich die vielen bunten Reste verstricken kann ... die ich gestern übrigens alle mal ordendlich gewickelt habe .... über 2 Stunden war ich damit beschäftigt und habe auch ordentlich getrennt : Reste bis 10 gr., bis 20 gr. bis 50 gr.......

Eigentlich liegen auch noch etliche Ufo`s rum,schon etliche Jahre fertig, aber noch immer nicht zusammen genäht ....

Nicht, dass es mir langweilig wäre - aber irgendwie fehlt so der richtige Knaller .... so was mit BOAH oder WOW oder GENIAL .....

Na, - ich geh`dann mal ins Kellerloch - mal schauen, wie der Wasserstand ist :-(

Vermutlich muss ich mich dann nicht mehr über *fehlende Arbeit* beklagen!

Euch allen einen schönen Mittwoch Donnerstag - auch wenn es regnet - irgendwann wird es auch nochmal aufhören, oder ????

Tja, gerade habe ich im Radio gehört, dass heute ja Donnerstag ist .... hat man da noch Worte??? Ich hätte schwören können, dass wir Mittwoch haben ;-)

SannA 01.03.2007, 07.51| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693