Letzter Ferientag ...

... und ich kann es mal wieder nicht fassen, dass 6 Wochen so schnell vergangen sind ...

Naja, diese Ferien waren ja auch sehr "vollgepackt" mit Dingen, die ich nicht wirklich gebraucht hätte!
So richtig erholt fühle ich mich nicht mehr ... dafür hat "die Sache mit meiner Mutter" zu viel Kraft und Energie gekostet ...

... Einzig die Operation am Sprunggelenk kann als großer Erfolg verbucht werden - ich habe keine Schmerzen mehr,kann den Fuß voll belasten und außer einer sehr dünnen Narbe erinnert nichts mehr an die "leidige" Geschichte :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich vorgestern im Haus meiner Mutter und habe über 2 Stunden damit verbracht, alle Unterlagen zusammen zu suchen ... 
  • wollte ich meine Mutter ja mit nehmen, damit sie sich noch Kleider holen kann ... sie hat es vorgezogen nach dem Mittagessen ins Städle "bummeln" zu gehen ... nun denn, dann wird sie zukünftig ihre Betreuerin bemühen müssen ...
  • hat die Betreuerin wohl einiges sehr missverstanden ... dachte sie wohl, dass ich die Haushaltsauflösung übernehme ... ungefragt hatte ich zugesagt , die Unterlagen zu suchen und meine Mutter mit Kleidern zu versorgen ... darüber hinaus werde ich mich nicht involvieren ... dann hätte ich die Betreuung ja selbst übernehmen können, gelle ...
  • bin ich mal gespannt, wie "das Ganze" weiter geht - gestern habe ich so ziemlich den ganzen Tag damit verbracht, mich "schlau" zu lesen ...
  • habe ich gestern noch die Krankenkasse angeschrieben - wegen des Chirurgen, der mir schon wieder die Facharztüberweisung verweigert hat - und bin mal sehr gespannt, wie das Ganze weiter geht ...
  • werden wir nachher nochmal nach Homburg fahren ... mein Arbeitsvertrag wurde "neu"  aufgesetzt und muss heute noch unterschrieben werden ... sonst kann ich am Montag nicht "anfangen" ...
  • hoffe ich sehr, dass das tolle Handarbeitsgeschäft geöffnet hat ... denn ich wurde nirgends so richtig fündig, was die Verschlüsse für die neue Jacke angeht ... und  es fehlt nur noch ein Drittel Ärmel ...
  • werden wir mit Sicherheit noch ein Käffchen trinken und danach den Wochenendeinkauf erledigen ...
  • wollen wir uns morgen nämlich mit der kleinen Schwägerin treffen ... und hoffen, dass das Wetter soweit hält, dass wir in der Neunkircher Fußgängerzone lecker Eis essen können ... und ausgiebig bummeln, damit sie sich noch ihr Geburtstagsgeschenk aussuchen kann ...
  • werde ich den Sonntag mit den Vorbereitungen für die neue Arbeit verbringen ... mal den *Fragebogen* aufsetzen, die Tasche packen und mich mental auf eine lange Woche einstellen ... denn ich werde die erste Woche täglich von 11 bis 16:30 Uhr arbeiten ... bis ich den ganzen Ablauf und den Papierkram überblickt habe ...
  • ist es fast unnötig zu erwähnen, dass auf der einzigen Zufahrtsstrecke seit Montag eine Dauerbaustelle eingerichtet wurde ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende ...
 

SannA 13.08.2010, 08.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691