Letzte Ferienwoche ...

... und ich mache heute Urlaub!!!!
Da kann das Telefon sich wund klingeln, an der Tür schellen, wer möchte ...
ich werde nicht reagieren!
Und sollte wer auf die Idee kommen über den Zaun zu klettern, flüchte ich ins Haus!!!

* * * * *
Am Samstagmorgen war meine Mutter so fit, dass ich sie mit ins Haus nehmen konnte, wo sie sich Kleider und persönliche Sachen zusammen gesucht hat ... wo sie das allerdings alles unterbringen will ... keine Ahnung - zumal sie sich nur Sachen für den "Übergang" mit genommen hat ... nun, da sollen sich die Schwestern drum kümmern ...
Ich durfte mir - nachdem ich 30 Jahre darauf gewartet habe - das wollweiße Loden-Cape nehmen, welches der weltbeste Ziehvater mir seinerzeit aus Kärnten mitgebracht hat - sie hatte es für sich beansprucht, obwohl es ihr viel zu lang gewesen ist ... und ob sie es je getragen hat ???

* * * * *
Den restlichen Samstag habe ich mehr oder weniger verschlafen ... von 9 Uhr bis 13 Uhr waren wir im Haus - danach war ich nur noch platt ...

* * * * *
Gestern Vormittag wurde ein bißchen Hausfrauenkram erledigt, am Nachmittag hatten wir ein paar schöne Stunden mit der Friseurfreundin nebst Gatten, am Abend gab es  Fernseh - Entspannung aus der Konserve, Fortschritte am aktuellen Gestrick und die Nacht brachte mir fast 9 Stunden Schlaf am Stück ...
Achja, gegen 18 Uhr wurde ich dann vom Heim angerufen ... meine Mutter bräuchte dringend dies und jenes ... ich habe es ihr dann aus meinem Vorrat gebracht und ihr sehr deutlich signalisiert, dass ich mich nicht zu ihrem Boten machen lasse - und sie sich dann bitte an ihre Betreuerin halten solle ...
Ich kenne meine Mutter und wenn ich das einmal einreißen lasse, werde ich den Rest meines/ihres Lebens im Auto verbringen und für sie Botengänge erledigen ... oder all ihre Bekannten permanent anrufen müssen ....

* * * * *
Ansonsten:
  • ist morgen Früh nochmal ein Termin beim örtlichen Chirurgen - dort kann ich die verordneten Einlagen in Auftrag geben und muss nicht extra nach Saarbrücken ...
  • werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich im Anschluß ins Haus fahren und eine "Bestandsaufnahme" machen ...
  • ist am Mittwoch ein Termin mit Mutter und Betreuerin im Haus vor gesehen - und wieder den Kombi mit Kleidern voll packen - am Donnerstag darf ich hoffentlich wieder Urlaub haben und am Freitag folgt der lange versprochene Besuch bei der kleinen Schwägerin ... mit Geburtstagsbummel, Eis und/oder Pizza essen :-) ...
  • haben wir dann wieder Wochenende und 6 lange Wochen Ferien sind im Flug vergangen :-( ...
  • geh ich jetzt auf Verandien "urlauben"
  • wünsche ich Euch auch einen entspannenden Tag!


 

SannA 09.08.2010, 10.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691