Lederhandschuhe, die Zweite ...

Nachdem das Katertier eigentlich auf dem Weg der Genesung und gestern den ganzen Tag außerhäusig war, gab es am späten Abend einen herben Rückschlag :-( ...
Nix mehr gefressen, nix mehr getrunken und alles, was aus allen Körperöffnungen raus kam, war blutig.
Heute Morgen dann der 2. Besuch beim Tierarzt ... das Katertier wird immer Mittwochs krank, der eigentliche freie Tag des Arztes und ich bin nur froh, dass er immer die Gesundheit eines Tieres über seine Freizeit stellt!

Durch die bakterielle Infektion ist der kleine Körper so geschwächt, dass Leber und Nieren nicht mehr mitarbeiten - dazu eine starke Unterkühlung, die bedrohlicher ist, als Fieber ...
... mehrere Spritzen mit hochdosierter Infusionsflüssigkeit wurden verabreicht - die sollen erstmal die Funktion von Leber und Nieren übernehmen und entgiften ... heute dann wieder Diät und ab Morgen das Futter "teelöffelweise" über den Tag verteilt verabreichen ... dazu wieder Tabletten und Pulver, damit die Darmflora und Magensäure wieder in Ordnung kommt ...

Vor einer Stunde wurden die Spritzen gegeben - und schon ist der Erfolg da, die Nieren arbeiten!

Der andere Mensch in diesem Haushalt darf sich nun das Hungerklagen an hören ... ich fahre mal zur Arbeit ...

Aber ein paar gedrückte Daumen brauchen wir dann doch noch ...

 

SannA 27.10.2010, 11.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693