Das war`s

Den halben Tag habe ich damit verbracht  Bilder zu machen und  einen Teil des "Küchenüberschusses" sowie 2/3 der Kleider bei Ebay einzustellen ...

Jetzt bin ich platt, kann nicht mehr sitzen - und habe viereckige Augen - ganz schön anstrengend, das alles ordentlich einzustellen.

So, sollte jemand Hosen, Kleidchen oder das ein oder andere für den Haushalt benötigen - sanna113 bietet etliches ab 1 Euro ....

Ich weiß, SCHLEICHWERBUNG - sowas macht man nicht ;-(

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und besseres Wetter !

SannA 28.05.2006, 23.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Das hätte ich mal besser nicht getan .....

.... denn nun bin ich etwas gefrustet ....

Was ich getan habe ? -

Tja - eine ganz private Modenschau ....

In der Hoffnung, dass es ja doch irgendwann einmal besseres Wetter geben wird, dachte ich, es würde ja nicht schaden mal diverse Schubladen und Schränke zu durchforsten - was ich noch so tragen kann, was mir nicht mehr gefällt, was noch durchgewaschen werden muss, was vielleicht durch ein neues Oberteil aufgewertet werden kann .....

Fazit :

2 riesige Wäschekörbe mit Jeans, Kleidern, Jacken, Pullis - Badesachen, Shorts, Caprihosen, Overalls -

.... die nicht mehr passen ....

und da das schon sehr niedergeschlagen machte, habe ich die T - Shirts garnicht mehr angeschaut ...

Ärgerlich daran - die meisten Sachen habe ich mir im letzten Sommer im "Schlußverkauf" ergattert und hatte sie lediglich im Geschäft zur Anprobe an!

Natürlich ist der Winter nicht spurlos an mir vorüber gegangen ... aber so dick auftragen wäre ja nun nicht nötig gewesen ;-(

Nun - wenn sich der Schock etwas gelegt hat, werde ich dann mal viele Bilder machen und alles bei Ebay einstellen - und dort auch gleich mal schauen, was die gähnende Leere in meinen Schränken u. U. wieder füllen kann ;-)

SannA 28.05.2006, 11.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693