ja danke schön an die,

die sich zu höherem berufen fühlen und gerne über anderer leute gesundheit und/oder krankheit entscheiden ...
die im vorfeld veranschlagten 6 x kg mit hausbesuch und 12 x kg ohne hausbesuch für die operierte schulter wurden mal flink zusammen gestrichen ...
... ganze 6  x ohne hausbesuch wurden mir zugestanden ... wenn ich noch welche bräuchte, muss ich die selbst zahlen ... und dabei beträgt die zuzahlung nur für das rezept schon fast 30 euro ...  ohne die zuzahlung für die vollpension im krankenhaus ...

ich bin grade übelst gelaunt ...

nun, ändern kann ich es eh nicht ... aber es verärgert mich sehr und da würde ich gerne mal dem ein oder anderen entscheidungsträger 5 % meiner schmerzen abgeben ... und bin mir sicher, dass es dann zu anderen entscheidungen kommen würde ...

so, genug gemeckert ...
ich verziehe mich nun auf den sessel ... die blutergüsse sind dick eingeschmiert mit arnikasalbe ... der andere mensch in diesem haushalt versorgt mich bestens und da ich zwischenzeitlich noch eine runde geschlafen habe, bin ich jetzt fit für das fernsehangebot ;-) ...

euch einen guten tag ohne schneebedingte ausfälle
 

SannA 25.11.2010, 12.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693