Mal wieder Sonntagsbilder

wildwuchs.JPG

Dornröschenschloss ....

wiese.JPG

Das ist unsere kleine Wiese an der Seite .... mit dem Sichtschutz zur Strasse hin - die Samen vom Vorjahr, die ich in den Pflanztrögen versenkt habe, sind wohl nicht mehr keimungsfähig - denn außer Löwenzahn wächst nix .....

PICT0005.JPG

Die Veranda - direkt aus der Küche zu betreten - der vorwurfsvolle Blick des Monsterkaters zeigt, dass er mit der heutigen Futtervergabe nicht einverstanden ist ... Sonntags gibt`s für ihn nämlich nur Trockenfutter ....

pav von vorne.JPG

pav von hinten.JPG

Unser Pavillon im neuen Gewand - die bisherigen Seitenteile waren nicht nur Blickdicht - sie haben auch keine Luft durch gelassen - und bei großer Hitze konnte man sich dort nicht mehr aufhalten, da die Atemluft doch sehr knapp wurde ... die Alurollos, die wir besorgt haben sind sowohl Blickdicht als auch Luftdurchlässig und sehen dabei auch noch gut aus - an den Ecken habe ich Vorhänge gespannt, die ich im Haus nicht mehr nutze.

mohn2.JPG

          

mohn.JPG

Vorgarten.JPG

Über das Wachsen des Mohn habe ich mich sehr gefreut - vor 7 Jahren habe ich dort, wo nun der Stellplatz ist - ein Tütchen Wildblumen gestreut.Erst nach 2 Jahren waren die ersten Blumen zu sehen - und obwohl ja mittlerweile die ursprüngliche Wiese nicht mehr existiert hat sich der Mohn gehalten und wächst munter ....

SannA 25.06.2006, 10.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692