Ich weiß ja,

dass ich bei Fuchs und Hase wohne ... hab ich mir so ausgesucht und bin sehr zufrieden damit ...
Ich weiß auch, dass ich bei zwei Füchsen und zwei Hasen arbeite ... ist auch o.k. ...
aber dass an einem Mittwochnachmittag die Sparkasse geschlossen hat, das hätte ich nun nicht vermutet ...
und generell sind die Schalteröffnungszeiten am Nachmittag auf 2 Stunden begrenzt ...

Ganz blöd für die Menschen, die arbeiten ... denn einen Automaten hats da auch nicht ...

Und ich bin froh, dass ich privat die andere Bank gewählt habe ... denn die gehen mit der Zeit ... haben von 8 bis 18 Uhr geöffnet, an einem Wochentag bis 20 Uhr und natürlich einen Automaten ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist das erste Teil am Kürbis fertig ... bin ich nämlich heute Morgen schon um 6:30 Uhr hellwach gewesen ... was die Strickzeit enorm verlängert hat ...
  • weiß ich aber noch immer nicht, wie es weiter geht ... Jacke oder Pulli ... Weste oder Pullunder ...
  • bin ich nun außerordentlich müde ... muss aber in einer halben Stunde in die Schule fahren ...
  • ist heute "Mitbringtag" - die Kinder dürfen einmal im Monat Lieblingsspielzeug mit bringen und sich damit die Zeit vertreiben ... wegen sehr schlechten Benehmens aller Kinder in den letzten 3 Tagen, wird es aber heute vom Verhalten beim Mittagessen abhängig sein, ob das Spielzeg ausgepackt werden darf ... 3 Kinder dürfen schon gar nix mit bringen ... und haben es geschafft, dass die Eltern sie für heute abgemeldet haben ... und somit steigen die Chancen für den Rest der Gruppe ...
  • wünsche ich Euch (und mir) einen entspannten Tag ;-) ...
 

SannA 27.10.2011, 11.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692