Hausfrauensamstag ...

Der Samstag stand im Zeichen "Hausfrauenkram" ... und ich habe fertig! ...

... zumindest das, was ich mir vorgenomen habe :-) ... 4 Maschinen Wäsche durften im Garten trocknen, alles ist schon gefaltet/geplättet und in den Schränken verstaut ...
... es wurden keine zusätzlichen Mühen gescheut: ich habe die Bügelstation nebst Brett  und überquellenden Wäschekorb auf Verandien geschleppt ... nach knapp 3 Stunden war allles geplättet ... und ich auch ;-) ...

Den restlichen Tag verbrachte ich gemütlich auf Verandien, bei Kaffee, Kuchen und lecker Getränk ... habe mich dem GeheimGestrick gewidmet und ich gehe mal davon aus, dass ich heute damit fertig werde ;-) ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt hat am Abend ein gar lustig Feuer entfacht und so gabs mal wieder einen Schwenker ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat sich meine Mutter überlegt, dass sie das Korbregal wieder haben möchte ...
  • habe ich mich sehr darüber geärgert ... denn erst was verschenken und dann wieder haben wollen ... also habe ich alles wieder ausgeräumt und das Teil ins Heim verfrachtet ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt zügig Abhilfe geschaffen und mir Euronen "gespendet"  ... so habe ich mir noch am gleichen Abend dieses hier bestellen dürfen ;-) ...
  • konnte mir die Krankenkasse leider bei meinem Problem mit dem Chirurgen, der mir die Überweisung zum Facharzt verweigerte, nicht weiter helfen ...
  • hat mir die Sekretärin des Arztes, den ich aufsuchen will, aber einen Tip gegeben und so kann ich mit Hilfe einer "Einweisung zur OP", die mir meine Hausärztin ausstellen darf, den Termin wahr nehmen ...natürlich werde ich nicht schon wieder operiert :-) ...
  • musste ich den Termin aber trotzdem verschieben ... die Hausärztin weilt im Urlaub ...
  • werde ich aber in jedem Fall noch die Ärztekammer kontaktieren, denn die wiederholte Verweigerung einer Überweisung werde ich nicht einfach so hin nehmen ...
  • überlege ich, ob ich nicht mal das Chaos auf und um den Schreibtisch zum heutigen Tagesziel nehmen könnte ...
  • gibts jetzt aber erst mal den 2. Kaffee ... und dann sehen wir weiter ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag!

SannA 22.08.2010, 08.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693