Hausfrauenkram und Ausruhen

war gestern angesagt -

bis ich am Morgen nämlich soweit bin, dass ich Hausfrauenkram erledigen könnte, muss ich mich für den Job "fertig machen" - und jeder Nachmittag war mit anderem Programm ausgefüllt, sodass ich gestern einen Rundumschlag gab. Irgendwie muss ich mich da anders organisieren, denn eigentlich habe ich keine Lust, das Wochenende mit Putzaktionen zu verbringen.....

ANSONSTEN:

  • war auch bei uns gestern der Briefträger - aber meinen Harry Potter bekomme ich erst am Donnerstag zum Geburtstag :-(
  • habe ich das 3.Knäuel für die Jacke angestrickt und es gefällt mir - natürlich habe ich zu Anfang doch einen Fehler im Muster - aber ich übersehe ihn, denn wenn ich nochmal ribbeln müßte, würde die Wolle vermutlich bis zum St.Nimmerleinstag in den Schränken verstaut.Bilder gibt es aber frühestens, wenn ich in Ärmelhöhe bin ;-)
  • warte ich nun in der 4.Woche auf meine neue Winterjacke, die ich bei BonPrix bestellt habe .... und hadere mit mir, ob ich stornieren soll, denn ich werde wöchentlich vertröstet, dass es noch ein bißchen dauert - aber bedauerlicherweise habe ich noch keine andere gefunden, wo das Preis - Leistungsverhältnis ähnlich ist - aber weiter frieren möchte ich auch nicht :-(
  • wird heute - außer Mittagessen kochen - nix gemacht - wäre schön, wenn sich das trübe Grau draussen lichten würde - und wenn das Thermometer noch über 10 Grad steigen sollte, könnte man/frau ja doch noch Frischluft tanken .... Schaumamal....
  • wünsche ich Euch allen einen erholsamen Sonntag

SannA 28.10.2007, 08.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk, Der neue Job,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692