Meine Bewunderung ....

...gilt den Frauen, die ihrem Beruf, das *kleine* erfolgreiche Familienunternehmen und ihre Hobbies unter einen Hut bringen ....

Ich bin dazu nicht in der Lage - was der gestrige Tag mal wieder gezeigt hat. Nachdem ich die Fenster in unserem Internet - Cafe und im Wohnzimmer geputzt hatte, verzottelte ich einen halben Tag  im Wohnzimmer mit einer Grundreinigung - ohne das Staubwischen des 3 m langen und 2 m hohen , vollgestopften, türlosen Schrankes - danach war ich so platt, dass ich den Rest des Nachmittages auf dem Sofa verpennt habe ;-)

Nun, es ist alles tiptop sauber - wohlriechend und eine Augenweide - von daher hat es sich gelohnt - und gleich geht es dann mit der Küche weiter.

Aber da ich gestern die Wäsche schwer vernachlässigt habe, werde ich dies gleich erledigen - denn das Ein oder andere wird nun zur Mangelware im Schrank ....

Ob die Fenster streifenfrei sind, kann ich Euch nicht sagen - der gestrige Tag war grau und diesig - so in Richtung Endzeitstimmung - und auch heute soll es so bleiben.

Mein Strickzimmer habe ich nur kurz betreten um zu Lüften - vielleicht klappt es heute, die Stulpen zu vollenden .

SannA 13.01.2006, 07.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694