Früher aufgestanden ....

bin ich heute - und die erste Maschine Wäsche läuft schon - ich hatte doch gestern so das Gefühl, etwas verpasst zu haben ;-) - und das war die Wäsche - denn ich arbeite Samstag/Sonntag und wollte deshalb diese Pflicht erledigt haben - denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich Sonntags nach dem Dienst keinen Finger mehr krumm mache .....

Im Wohnheim war gestern die monatliche *Bewohnerbesprechung* - es ging u.a. auch darum ob wir eine Ferienmaßnahme durchführen, mit unseren Bussen fahren oder Fliegen - nachdem die Allgemeinheit für eine Flugreise war, wurden Wunschziele erfragt - neben dem sehr beliebten Tunesien war dann Kreta, Bulgarien, Mallorca, Spanien allgemein und Türkei - worauf eine sonst sehr stille, unauffällige Bewohnerin meinte : Da fliege ich aber nicht mit - ich will doch keine Vogelgrippe bekommen ..... Wir Mitarbeiter waren platt - denn keiner der Bewohner hatte bisher irgendwelche Bedenken geäußert, wenn in den Medien etwas bekannt wurde - und bei der besagten Bewohnerin hätten wir nicht gedacht, dass sie intellektuell überhaupt erfassen kann, worum es da geht - tja - unsere Bewohner überraschen uns doch immer wieder !!!

So, Hausfrauenarbeit ist angesagt - vor Sonntagabend/Montagmorgen werde ich hier nicht mehr auftauchen - vielleicht versuche ich später nochmal die Sockenbilder einzustellen -

Schönes, geruhsames Wochenende wünsche ich Euch - mit erträglichem Wetter ....

SannA 20.01.2006, 08.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Verschlafen ...

habe ich heute .... um 8 Uhr war ich mal wach und dachte, so ein viertel Stündchen dreh` ich mich nochmal um .... und bin erschrocken, als es nach dem *rum drehen* 10:15 war ..... ich hätte ja nix weiter vor gehabt ... aber irgendwie entsteht dann doch der Eindruck, als habe man etwas verpasst.

Gestern Vormittag habe ich Wolle aussortiert, Bildchen gemacht und bei EBAY eingestellt - wer mal gucken mag - sanna113 -

Nachher werde ich die diversen Wollen dann mal in Tüten sortieren - denn momentan ist noch nicht mal mehr ein Durchgang zur Strima - und noch ein bißchen Hausfrauenkram - um 15:15 muss ich zum Dienst - gegen 21 Uhr werde ich dann zuhause sein - dann läuft eh`nix mehr.

Diverse Bilder , die ich gestern noch einstellen wollte, waren nicht zu sehen - nur ein kleines rotes Kreuz - was ich da wohl falsch gemacht habe ????

SannA 19.01.2006, 12.01| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694