Goldener ...

"Oktober" am 31.08.2010 ....
Heute Nacht hatte es hier mal grade 5 Grad ... heute Nachmittag beim Nachhausefahren satte 24 ... die ärmellose Steppjacke wird mein Begleiter der nächsten Wochen sein - darunter der Zwiebellook ... und ich hoffe, dass es mal eine Weile trocken bleibt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben wir den Sonntag komplett den jeweiligen Hobbies gewidmet und keinen Handschlag im Haus getan ;-) ...
  • ist uns aber der Dreck auch nicht weg gelaufen ...
  • wird sich der andere Mensch in diesem Haushalt im Laufe der nächsten Tage darum kümmern ... vorausgesetzt, dass seine Schulter besser wird ...
  • musste er nämlich gestern zum Arzt - die Schmerzen in der Schulter strahlten schon in die Hand und er war arg eingeschränkt ... eine Spritze und hochdosierte Medis lindern schon mal den Schmerz ... alles andere wird sich finden ...
  • musste er einen Vertretungsarzt aufsuchen ... den unsere Lieblingsärztin ist für einige Monate "out of Order" ... liegt sie nämlich mit einem Bandscheibenvorfall danieder ...
  • bin ich mit dem "Schullistekram" komplett fertig ... liegt nur noch die Abrechnung an, die ich aber erst zum 07.September fertig haben muss ...
  • habe ich gestern im Netz erfolglos nach einer Regenjacke gesucht, die mir gefällt und bezahlbar ist ... ich suche eine 2in1 Jacke, wo ich also ein Innenfutter nach Bedarf ein oder ausknöpfen kann ...
  • finde ich aber 80 Euro doch recht stramm ... 160 Mark für eine Regenjacke ... hätte doch nie im Leben jemand verlangt ... und es handelte sich hier nicht um Markenware ...
  • ruht das aktuelle Gestrick, da ich mir ein einfaches Tuch nadele, welches ich in der Nacht um den Hals binden mag ...
  • machen wir nun unsere Augustabrechnung ... und wenn wir gut gehaushaltet haben, darf die Amazone uns noch in dieser Woche Bücher bringen :-) ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restabend :-) ...
 

SannA 31.08.2010, 17.53| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693