Wie gut,

dass ich gestern die Fenster geputzt habe -

denn die Sonne scheint heute wieder - freu  - naja - die Verandatür habe ich großzügig ausgelassen - denn der Monsterkater war noch draussen und hat bei jeder Putzbewegung, die ich  innen tätigte , von außen syncron mit Zunge und Tatzen mit geholfen .......

Die Fenster oben sind kommende Woche dran - man sollte sich ja ein bißchen Arbeit aufheben, - nicht dass mir langweilig wird .....

Die Putzerei bei Papa ging auch gut von der Hand - ein Zimmer ist komplett fertig - bis auf die Fenster - seufz - 2 Zimmer vorbereitet für Einräumen - vor Dienstag brauche ich nicht mehr zu kommen - sagt er - und dann ist Geschirr waschen angesagt - bääh.

Lohn der Arbeit war eine große Bodenvase - er braucht sie nicht mehr, - und ich werde sie zum Schirmständer umfunktionieren - allerdings will ich sie erst "anmalen" - nein - keine Bauernmalerei - sondern das gleiche Blau,wie unser Treppenhaus.

Ansonsten musste ich gestern nachmittag noch einigen Schreibkram für Papa erledigen - nun hat man ihm  endlich den Schwerbehindertenausweis genehmigt - aber keine Merkzeichen .....

Am Abend war dann Chat im Stricknetz und danach habe ich noch ein kleines bißchen Wolle geordert.....

SannA 17.03.2006, 08.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Heute will ich

endlich die Fenster putzen .....

zumindest hier unten - denn die Sonne der vergangenen Tage hat es an`s Licht gebracht - schäm - und da es heute -  laut Kachelmann bewölkt bleiben soll - sollte man dies nutzen .

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nun viel lieber stricken würde, wo ich doch nun endlich verstanden habe, wie es mit dem Muster des Birch funktioniert ....

Und dann habe ich Papa versprochen, heute bei ihm vorbei zu kommen und weiter sauber zu machen - morgen wird das Schlafzimmer "umgezogen" und da sollte das ein oder andere ja doch gemacht sein ....

Also - schwere Entscheidungen am frühen Morgen !

SannA 16.03.2006, 07.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694