Der gestrige Tag

zeichnete sich durch Müdigkeit und Desinteresse an allem aus ..... die fehlenden *Schlaf*Stunden der Nacht konnte ich nicht aufholen - denn alle in der Nachbarschaft haben das sonnige Wetter genutzt um die Wiesen zu mähen, Hecken zu stutzen oder Brennholz zu zerkleinern - selbstverständlich mit elektrischem Gerät ..... So torkelte ich von Büro zu Veranda, von der Veranda ins Wohnzimmer von dort wieder in die Küche .... was war ich froh, als endlich Schlafenszeit war!

Ansonsten:

  • sind beide Autos nun auch innen sauber - der andere Mensch in diesem Haushalt war ausgeschlafener als ich
  • habe ich einen leckeren *Böhmischen Kirschkuchen* gebacken - den ich beim heutigen Besuch zu Tante und Onkel mit nehmen werde - die letzten noch lebenden Verwandten meiner Mutter - die Tante ist 88 und der Onkel 92 ...
  • hat meine Küchenmaschine beim Kneten des Brotteiges mehr oder weniger den Geist aufgegeben :-(
  • ist der Wocheneinkauf wegen Müdigkeit gestern ausgefallen, da nun auch die letzte Pizza gefuttert ist, müssen wir heute unbedingt ins Städle ....
  • gibt es sonst Garnix zu berichten ...
  • wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!

SannA 26.07.2007, 08.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692