Fleissig ...

war ich gestern nach dem Dienst ;-) ...
... alle Wäsche ist gewaschen, fast alles getrocknet, gefaltet und verräumt ... somit ist das Wochenendregenprogramm auch gesichtert ... Bügeln ...

Heute Abend kommt die gewesene kleine Chefin aus der Blieskasteler Schule zu Besuch und da freue ich mich sehr drauf :-) ... und da das Wetter ja prächtig ist, gibts wohl mal wieder was vom Grill ;-) ...

Habe ich gestern von einer ganz lieben Freundin schon ein Schmökerpaket "für nach der OP" bekommen ... die leckeren Beigaben für Mensch und Tier sind schon Geschichte :-) ... hab lieben Dank, wir haben uns mal wieder riesig gefreut!!!!

Am Gehäkel fehlen noch 5 Reihen des Musters ... aber Fenster putzen und Regen sind wenig kompatibel ... von daher kann ich mir Zeit lassen ...

Am Montag werden wir mit der Schule ausflügeln ... die Lehrer haben uns zum Kollegiumstag eingeladen ... und hier werden wir uns unter anderem auch die Zeit vertreiben ...

Nun wirds Zeit, um zur Schule zu fahren ... heute war Wandertag und somit sind keine Hausaufgaben zu machen ... und wir freuen uns darauf, den ganzen Nachmittag im Freien verbringen zu können :-) ...

Euch auch einen sonnigen Tag!



 

SannA 23.09.2010, 11.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693