Ein geruhsames Wochenende

liegt hinter uns - das Wetter war nicht wirklich gut und so blieben wir fast nur im Haus, haben gelesen, diverse Dokus geschaut, ein bißchen hier und dort rum geräumt und der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich an der Formel 1 Übertragung erfreut.Während dem Qualify und dem Rennen habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht - obwohl ich im Laufe der Woche nicht wirklich viel "gearbeitet" habe, bin ich sowas von müde und erschlagen ....

Ansonsten:

  • wird mein Brotbackautomat eingemottet und das Brot nur noch im Ofen gebacken - ohne Löcher von Knethaken, rundum knusprig und in schöner Form - außerdem behaupte ich, dass es besser schmeckt (wer hat Interesse an  einen guten,gebrauchten BBA ???)
  • habe ich das 2. Vorderteil für die Jacke angeschlagen - mein Wunsch, als Knöpfe *Noppen* zu stricken, ist gescheitert - das Garn ist zu unregelmässig und so wurden auch die Noppen - also doch runde Knöpfe besorgen .....
  • habe ich sogar einen Socken gestrickt .... der 2. wurde nix, da ich die Maschine falsch eingestellt hatte - und da war auch die Lust schon vergangen ....
  • werde ich heute mal wieder über das Unkraut her fallen - der Regen hat es in den letzten Wochen sehr gut mit uns gemeint und da morgen "grüne Tonne Termin" ist, wird sie heute gefüllt
  • wünsche ich Euch allen eine gute Woche!

SannA 23.07.2007, 09.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692