Faulheit friss mich ...

Ein Motto, welches hier immer öfter zum Tragen kommt ... ich bin zu müde für Alles und habe den Eindruck, dass mir grad gar nix mehr von der Hand geht ... und der Gedanke daran, dass ich nach der Schule noch irgendetwas erledigen müsste, lässt mich noch müder werden ;-) ...
So auch gestern -
statt in einen Laden zu gehen, habe ich das Katerthrönchen in den weiten des www bestellt ... Futter gabs auch grad im Angebot  ... das Ganze dann portofrei und schon versendet ...

Somit wurde der Wochenendeinkauf, wie gehabt, gestern erledigt ... und da ich eine Stunde früher "Feierabend" gemacht habe, waren wir nach 17 Uhr schon wieder daheim ... und ich eine halbe Stunde später schon in den Kissen ... ein "Spät-Nachmittags-Schläfchen" , sonst wäre ich wohl im Sessel eingeschlafen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • gehts dem Monsterkater noch ein bißchen besser :-) ... er frisst und trinkt ordentlich, ist gesundheitlich nicht mehr eingeschränkt und nervt wieder rum, als sei  Nichts gewesen :-) ... nachher gibt es wieder eine "Kalbsleberwursttablette" und ich glaube, dass wir das Schlimmste überstanden haben ...
  • wird auch der Tierarzt später noch über den Fortschritt informiert und ich denke mal, dass die Transportbox wieder eingemottet werden kann :-) ...
  • war ich noch immer nicht im Kellerloch ... und das wird heute Früh auch wieder Nix, da ich noch was für die Arbeit "testen" will ...
  • hatte ich gestern das neue Jäckchen an und viel Lob eingeheimst :-) ... eine Busbegleiterin der Schule kam auf mich zu und meinte, dass ich jeden Tag so tolle Stricksachen an hätte, dass sie schon ein bißchen neidisch wäre ...
  • ist der erste Ärmel des Roten gut gewachsen, die Hälfte habe ich geschafft ... unnötig zu erwähnen, dass ich nachher so viel Wolle übrig haben werde, dass es doch für einen Troyer gereicht hätte ... vielleicht reicht sie dann auch für eine Kapuze :-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee und den Test für die Schule ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames, verlängertes Wochenende :-) ...
 

SannA 29.10.2010, 08.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Unser Monster, Genadelt, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693