Es sieht nicht gut aus ...

Der Monsterkater ist richtig, richtig krank ...

Den ganzen Tag hat er nichts gefressen, nichts getrunken, nur in der Küche vor der Verandatür gekauert ....

Innerhalb von Sekunden ist das Fieberthermometer in die Höhe geschnellt - Pitschi hat sich gewehrt bis zum geht nicht mehr ... weit über 40 Grad und dabei hat der Arzt gar nicht zuende gemessen ...

Zwei mal hochdosiert Antibiotika, 2 mal die gleichen Infusionsspritzen wie am letzten Mittwoch ...

Am Donnerstagmorgen müssen wir um 8:30 Uhr anrufen und fahren dann hin ...

Und wenn dann keine Besserung eingetreten ist, müssen wir uns von dem kleinen Wicht verabschieden ...

Ich darf gar nicht daran denken und hoffe so, dass er sich nochmal berappelt - drückt uns alle bitte fest die Daumen!

 

SannA 02.11.2010, 19.05| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693