einkaufen,

wenn frau weh und leidend ist, hat was ...
obwohl ja rein äußerlich nichts zu sehen ist (keine armbinde, gips oder sonstwas) scheine ich eine aura der wehleidigkeit um mich zu haben ...
denn nur so kann ich es mir erklären, dass mich niemand geschubst , mir jeder einen weg frei gemacht und mich freiwillig an die regale gelassen hat ...

nun denn, alles ist verräumt und wenn der andere mensch in diesem haushalt sein mittagsmagazin geschaut hat, fahren wir erst mal nach zweibrücken ins tierheim ...
die haben schon ab 14 uhr geöffnet ... und sollte uns dort keine fellnase anspringen, gehts weiter nach homburg ...

ich bin arg aufgeregt ...
bei pitschi war das so anders, der war in der nachbarschaft geboren, ich habe ihn jeden tag gesehen, nach 8 wochen bin ich 10 schritte gelaufen und habe ihn abgeholt ...

hach, ich freue mich sehr...
 

SannA 26.11.2010, 13.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693