Einen Tag mehr

könnte so ein Wochenende ruhig haben ...

Der Samstag wird in der Regel mit Hausfrauenkram verbracht, der Sonntag dann mit Börnie ... und den Montag bräuchte ich dann zum Ausruhen ...

Nun, wir waren fleissig - der Garten ist komplett winterfest ...
sieht man davon ab, dass ich vergessen habe, das Stoffdach von der Schaukelbank abzufriemeln ... aber da ich schon seit Jahren plane, ein Neues zu nähen, ist es auch nicht schlimm, wenn das alte nun vergammelt  ...

Die restlichen Äpfel sind geerntet ... und der andere Mensch in diesem Haushalt hat dem Bäumchen einen "rasanten" Schnitt verpasst ... Donnerwetter ... ob da jemals wieder Äpfel wachsen werden? :-) ...

Neben dem Kellerloch war ich auch bei Börnie - Samstags wurde Stoff geschnitten und gestern genäht ... sieht gut aus ... und wenn ich dann die Kapuze nochmal neu - und breiter - mache, stimmt alles ;-) ...

Genadelt wurde auch ... vor allem Rückwärts ... Zopfdrehfehler ...

So, und nun verschwinde ich im Bad ... nachher haben wir einen Termin bei unserer Ärztin ... und wollen ja noch zum Discounter, den "Ersatzföhn" kaufen :-) ... der Neue ist übrigens schon da, klein, handlich heiß und rot ;-) ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
 

SannA 24.10.2011, 08.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692