Mal wieder einen

Sonntag so richtig schön vergammelt ..... und viel über das Wetter gemeckert ..... da war man gedanklich schon im Frühling und dann servieren sie einem doch noch den Winter! Wie, gut, dass ich die warmen Jacken nicht schon eingemottet habe - die wollte ich eigentlich an diesem Wochenende waschen und in den Schrank verbannen - tja - so kann es gehen!

__________

Beim  Büropullover bin ich  am "Vorderteil"  - der Rücken ist fertig und gerade abgekettet - heute wickele ich in jedem Fall die Wolle für die Ärmel *passend* - wie auch bei den Socken möchte ich einen identischen Farbverlauf, - ich mag es nicht, wenn der eine Ärmel (Socken) sich im Farbverlauf anders mustert - da bin ich doch sehr pingelig!

__________

Gestern habe ich mein Zimmer - mal wieder - nach der besonderen Wolle durchsucht - ich möchte mir endlich auch etwas in Richtung Hervor oder Ragna stricken - die Strickschrift habe ich mir schon zusammen gebastelt - aber irgendwie finde ich nicht die Wolle, die das Muster so richtig zur Geltung bringt - sie soll unifarben sein, für etwas dickere Nadeln - (die Strickerei am Büropullover mit den dünnen Nadeln reicht mir) - ich werde wohl etwas wickeln müssen - diverse Konen stehen schon mal zusammen - allerdings ist der Twister noch reserviert für was anderes .....

Na, ich werde wohl erst mal ins Kellerloch verschwinden -

mal schauen, ob der gerade abgetrocknete Boden durch den gestrigen Dauerregen wieder voller Wasser steht -

dann steht auch noch jede Menge Hausfrauenkram an -

und ich sollte endlich die Hemden bügeln :-(

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

SannA 19.03.2007, 07.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693