Die seltsame Sache mit den Rechnern ...

Gestern war der andere  Mensch in diesem Haushalt den "großen" Rechner im Lieblingselektroladen abholen ...
Wie von uns schon vermutet hat`s das Board zerschossen :-( ...
... aber daran ist nicht das Teil schuld, welches wir dort gekauft haben und das vom Hersteller überprüft wurde  ... und welches dem Notebook eine neue Festplatte und ein BiosUpdate beschert hat ... und welches gestern als "Repariert" wieder hätte abgeholt werden können ...
Wir wollten es nicht mehr ... was das Personal gut verstanden und umgehend das Geld zurück gegeben hat ...
Nun, für 180 Euronen hätte man uns den alten Rechner repariert ...da wir aber noch ein Board haben, reparieren wir selbst ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich zwar kein Goldeselchen gefunden ... aber für relativ kleines Geld die gewünschte feuerwehrrote Wolle :-) ... und da per PayPal gezahlt, dürfte sie noch diese Woche hier eintruddeln ...
  • stricke ich so lange an der Jacke in Bleu weiter ... wobei ich gestern Abend erst mal satte 30 Reihen ribbeln durfte ... mal wieder geschludert ...
  • sollte heute noch das erwartete Geschenk für den anderen Menschen in diesem Haushalt kommen ... braucht es bloss noch buntes Papier, um die feinen Dinge darin einzuschlagen ...
  • durchsuche ich schon seit 2 Tagen das www, um den Samstag trockenen Fußes zu gestalten ... finde ich aber so garnix, was uns gefallen würde :-( ...
  • werden wir gleich im Hessenland anrufen ... hat nämlich die weltbeste Frau heute Geburtstag ... und die Geschenke sind gestern vom Götterboten pünktlich überbracht worden ;-) ...
  • sollte ich davor noch in der Schule anrufen ... haben wir nämlich wieder vergessen, für einen Lehrer Mittagessen mit zu bestellen ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Tag ...
 

SannA 27.04.2010, 08.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691