Die Nacht

war ruhig ...
... der Kater war wohl doch "überfüttert", denn nach den gestrigen Miniportionen scheint er auf dem Weg der Genesung :-) ... und da er heute Morgen lauthals gemeckert hat, als ich Medis und Futter nicht schnell genug gerichtet habe, sind wir zuversichtlich ...

* * * * *
Ansonsten:
  • glaube ich den Wettermenschen kein Wort mehr ... für die Nacht war Regen gemeldet, was ich mit Plusgraden verbinde und keine Haube auf das Auto lege ... heute Morgen ist alles gefroren und ich hoffe mal, dass der Kombi aufgetaut ist, bis ich los fahre ...
  • habe ich heute in einer Woche Geburtstag :-) ... und obwohl ich ja schon soooo alt werde, freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind darauf ;-) ...
  • werde ich heute in 4 Wochen vermutlich auf dem Weg zum OP sein ... und kann es kaum erwarten, dass ich keine Schmerzen mehr habe und meine Schulter wieder voll einsetzen kann :-) ...
  • habe ich jetzt noch eine gute Stunde Strickzeit ... und dann gehts wieder zur Schule ;-) ...
  • wünsche ich auch Euch genügend Zeit für all Eure Vorhaben :-) ...
 

SannA 25.10.2010, 08.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693