Nur mal so am Rande ...

Bis auf meinen Saft, den ich gestern vergessen habe zu Kaufen, sind alle Vorratsschränke proppevoll ... der verlorene Sohn kann kommen, statt Kalb gibt es Schwein zum Grillen und nebst Wein auch noch Bier ;-) ... wir werden nicht verhungern oder verdursten ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben die Fenster in der unteren Etage einen fast streifenfreien Durchblick ...
  • ist waschtechnisch alles erledigt - gebügelt wird am Sonntag ...
  • habe ich seltsamerweise im Gästezimmer plötzlich sehr viel Platz ... so nach dem Aufräumen ...
  • kann ich nichts dafür, wenn der andere Mensch in diesem Haushalt im Sonderpostenmarkt Dübel braucht und mich in die Pflanzenabteilung schickt :-) ... zum Schauen ...
  • hatte ich meine Beute schon im Auto, als er noch Dübel suchte ;-) ...
  • ist alles schon "vergraben" ...
  • werde ich noch schnell die Geburtstagskuchenzutaten zusammen suchen und dann in Richtung Bad verschwinden ...
  • steht ja noch ein Elterngespräch an ...
  • wünsche ich Euch ein wunderbares 1.Mai Wochenende und verabschiede mich für ein paar Tage mit einigen Gartenbildchen ...

-------------------------------------

-----------------------------------------

--------------------------------------

----------------------------

------------------------------------

-----------------------------------------

 

SannA 30.04.2010, 10.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691