Der Sonntag war

sehr geruhsam ... wobei wir sehr viel "denken" mussten ...

Seit etwa einem Jahr beklagen der andere Mensch in diesem Haushalt und ich, dass diverse Räumlichkeiten wieder renoviert werden müssten ... wir scheuen diese Arbeit sehr, denn alleine der Gedanke, was da alles weg geräumt werden muss ...

Nun denn, wir haben beschlossen, dass das Wohnzimmer als erstes dran kommen wird ... die Tapete wurde schon 3x überstrichen und von daher muss sie weichen ... aber im Fundus lagern noch 7 Rollen hübscher Tapete in einem zarten Gelb, sodass wir für nur eine Wand 2 passende Rollen erwerben müssen ...

Im Moment denken wir an Korkplatten mit weinroten Farbtupfern, die zu unserem Teppich und den Möbeln passen, werden aber auch mit einem Stück Tapete bewaffnet im Baupark aufschlagen, um dort nach "bunter Tapete" zu suchen ...

Ich hätte ja gerne für die beiden Fenster "Plissee-Rollos" ... die müssten aber nach Maß gefertigt werden ... und beim Anblick der Preise bekam ich schon fast einen Atemstillstand ...

Nun denn, werde ich halt wieder Stoff kaufen und meine Vorhänge selbst nähen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat sich Benny von seiner OP wunderbar erholt und saust permanent duch die Hütte ... er beklagt auch nicht die kleinen Futterportionen und ich denke mal, dass wir seine "Schwere" in den Griff bekommen ...
  • bin ich gestern am Armausschnitt des zweiten Vorderteils angelangt ... und bis die extra bestellten Knöpfe ankommen, sollte das Teil fertig gestrickt sein ...
  • habe ich vergessen zu Bügeln ... und sollte jetzt zumindest noch die Lieblingsjeans plätten ... damit ich nachher zur Schule fahren kann ...
  • gehts dem Kreuz wieder ganz gut ... der Schulter weniger, aber da habe ich ja morgen den Termin ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...



 

SannA 14.03.2011, 09.27| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Unser Schattentier, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693