Der Samstag wurde zum ...

gammeln ausruhen genutzt ;-) ... und für Hobby, Gartenspaziergang, Mittagsschläfchen und Kaffee trinken ... und kein Handschlag gearbeitet ...

Das Abendessen bestand aus Nr. 101 und 34, beides vom Italiener auf Zuruf gebracht und äußerst lecker :-) ...

Das Schattentier durfte wieder in den Garten ... sein Radius wird größer, er traut sich schon aus unserer sicheren Nähe, hat gottlob große Angst vor dem Geräusch nahender Autos und flüchtet dann direkt auf Verandien ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat der Anruf im KH einen Termin gebracht - Dienstag in einer Woche wurde ich um 16:30 "dazwischen geschoben" ... und die Zeit bis dahin werde ich auch noch überstehen ...
  • hat das Schattentier seinen neuen Termin beim Tierarzt am kommenden Freitag ... und da ich frei habe, werden wir ihn nach 2 Stunden wieder abholen und zuhause ein bißchen verwöhnen können ...
  • reicht das gewickelte Knäuel wohl genau für das Rückenteil ... und das wird heute mit Sicherheit fertig ... ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht nur gut aus und ich kann mir vorstellen, wie das Westchen aussehen wird ... am ersten Vorderteil habe ich ja auch schon ein gutes Stück und so gehts dann heute munter weiter ...
  • werden wir heute das heimische Programm ähnlich gestalten ... es hat was, mal  an einem Wochenende nicht im Kellerloch und am Bügelbrett zu stehen :-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag!

 

SannA 06.03.2011, 08.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693