Der Donnerstagmorgen ...

begann damit, dass mir die vorletzte Scheibe Brot aus dem Toaster hinter die Spülmaschine geflogen ist ... :-( ...

und da werden wir wohl erst dann dran kommen, wenn wir uns dazu aufraffen, die Küche zu Renovieren ... also in diesem Leben nicht mehr ...

Da wir in Sachen Vorratshaltung aber dazu gelernt haben, wurden flink Brötchen aus dem Froster geholt und aufgetaut ... aber ... da war noch wer hungrig ...



Mein Apfelgelee schmeckt uns allen ...



... wobei der Schatten eigentlich alles frisst, gelle Benny ?

* * * * *
Ansonsten:
  • konnten wir im Discounter mit dem "A" gestern lesen, dass es ab Montag *Haartrockner* für 10 Euronen gibt ... fies, gelle :-( ...
  • hat die Amazone mir vor 10 Minuten  geschrieben, dass der bestellte Haartrockner versendet ist ...
  • werden wir uns aber den bei *A* auch besorgen ... damit ich mit Sicherheit immer trockenen Hauptes überall hin komme :-) ...
  • ist dank des *Münsteraner Tatortes* gestern Abend der Kürbis um etliche Reihen gewachsen ... da ich mittlerweile auf Nadel 6 und 7 umgestiegen bin (ich verstricke 4 Fäden) wächst das Teil überraschend schnell :-) ...
  • bin ich ja schon seit 7 Uhr hellwach und wollte so viel getan haben ... sitze ich aber immer noch im Bademantel vor dem Monitor und muss mit Sicherheit nachher wieder hetzen ...
  • habe ich noch knapp 10 Euronen Bastelgeld für die Schule übrig ... und werde die nachher in Buntstifte umsetzen ... fehlen uns nämlich seit der Ferienbetreuung 2/3 unserer Filz - und Holzbuntstifte ...
  • wurde leider gestern eines meiner *Lieblings* - Mädchen aus der Betreuung abgemeldet :-( ... sehr schade für uns alle, denn sie ist eines der liebenswertesten Kinder, die ich je kennenlernen durfte ...
  • sind wir mit unserer Halloweenbastelei fast fertig ... aber es scheint noch immer nicht genug, denn ich habe Order, viele Spinnen zu bringen ;-) ...
  • freue ich mich aufs Wochenende ... und mein Date mit Börnie ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein ebenso erfreuliches Wochenende ...
 

SannA 21.10.2011, 09.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Unser Schattentier, Genadelt, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691