Datenklau

Heute kam - wie immer gegen Monatsende - die Rechnung unseres Internetanbieters: Wir haben einen Volumentarif von 5000 MB, die wir seit September 2004 noch nie voll ausgeschöpft haben.

Heute dann die Premiere - wir müssen drauf zahlen, da die 5000 MB überschritten wurden.Das hat uns doch sehr gewundert, und so haben wir dann mal die letzten, detaillierten Rechnungen genauer geprüft :

Da bedient sich jemand ordentlich!

Denn da wurden zum Teil Daten herunter geladen, die eine CD füllen würeden - und wir waren es definitiv nicht!!!!!

Nun, dann werde ich ab sofort die Gewohnheit, den ganzen Tag im Internet zu bleiben, abstellen und nach jedem Bloggen, Lesen usw. direkt wieder rausgehen .... Was ich vorher nie gemacht habe !!!!!!

Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, anderer Leute Downloads zu finanzieren - denn wir können nachvollziehen, welche IP Adressen da noch zugegriffen haben - und es sind nicht unsere ..... aber was nutzt es mich, die Adressen zu kenne, wenn ich die User damit nicht erreiche, bzw. niemanden finde ......

Ich bin ganz schön verärgert - aber das bringt mich auch nicht weiter ..... nun, dann werde ich eben die Gewohnheiten ändern - und nach dem Bloggen sofort Internet und Outlook schließen ....

Mann, was bin ich sauer ............

SannA 29.11.2006, 11.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6695