Das war mal ein

richtig schöner Samstag ...

Nach dem Einkauf - (Merke: Gehe nicht Samstags gegen 11 Uhr zu Aldi, da dauert es Stunden) gabs lecker Kaffee und Teilchen, dann noch ein paar Reihen am aktuellen Gestrick und anschließend ein Mittagsschläfchen :-) ...

Gut ausgeruht platzierte ich mich in meinem Sessel, mit Wärmekissen auf der Schulter, Kaffee und Gestrick ... und da haben wir uns gebildet ... über die Oder, Neisse, Donau waren bei Phönix sehr interessante Reportagen zu sehen ...

Am frühen Abend standen dann ein bißchen Hausfrauenkram und das Entkalken der Wundermaschine an ... Abendessen und während wir das erste Mal *Rosa Roth* geschaut haben (naja!, es gibt bessere Sendungen) wuchs mein Gestrick über den Armausschnittt :-) ...

Um 23 Uhr lagen wir in den Kissen ... und sind nun wunderbar ausgeschlafen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • finde ich es einfach nur klasse, dass diese Werbegeschenkfirma einfach so Geschenke verteilt ... so ein MemoBook wäre schon eine tolle Sache für mein Kaffeesiebgehirn und meine "lose Zettelsammlung" könnte damit Geschichte werden :-) ...
  • waren wir nicht im Garten ... denn 10 Grad und ein sehr funzeliger Sonnenschein war dann doch nix ... zumal ich dann doch wieder Arbeiten gemacht hätte, die mir nun wegen der Schulter "verboten" sind ...
  • hatte es heute Nacht um 3 Uhr ein sattes Plusgrad ... im Moment sind es 4 Grad und ich denke, dass ich die Turnschuhe einmotten kann :-( ...
  • habe ich dem anderen Menschen in diesem Haushalt gestern mal eine meiner Schmerztabletten verabreicht ... das war am Morgen, gegen 9 Uhr ... und bis in die Nacht war seine Schulter absolut schmerzfrei :-) ...
  • hat tatsächlich ein Mensch für den kleinen roten Flitzer angerufen ... seine Frau sucht genau den, in der Farbe ... heute wollen sie gemeinsam vorbei kommen :-) ... 
  • muss ich heute unbedingt meinen Schreibtisch aufräumen ... ich finde absolut nix mehr ... und auch die Papierstapel hinter mir auf den Regalen flößen langsam "Angst" ein ...
  • ist doch tatsächlich am Freitag das Zeugnis vom gewesenen Arbeitgeber der Blieskasteler Schule angekommen ... ein glattes *1er Zeugnis*, in dem das absolut schlechte Gewissen des Chefs zu lesen ist ...
  • verschwinde ich nun mal ins Kellerloch ... warten da schon wieder Wäscheberge ...
  • wird heute auch der Schwerpunkt auf "Erholung" liegen ...
  • wünsche ich auch Euch einen erholsamen Sonntag!
 

SannA 19.09.2010, 08.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693