Das ist ein Flurschaden ...

meinte der andere Mensch in diesem Haushalt, nachdem ich ihn angewiesen gebeten hatte, den Flieder in der Monsterkaterecke mit der Elektrosäge zu kürzen ...
Naja, es sieht wirklich erbärmlich aus, aber das wächst ja wieder ;-) ...
... allerdings stellt sich nun die Frage, wohin mit dem ganzen Geäst ... zumal ja auch ein gutes Stück vom Holunder und dem Korkenzieherhasel noch gestutzt werden sollte ...
Da muss ich wohl die Freundin vom Berg mal fragen, ob sie uns Zeit schenkt, ihren Wagen und Nachläufer leiht, damit wir den Grünschnitt zur Deponie bringen können ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind die Buschrosen Geschichte - alles abgeschnitten und in der grünen Tonne entsorgt ... im Vorgarten siehts  prächtig aus und hinterm Haus ist überall das Unkraut gezupft ...
  • habe ich nun Halsabwärts Muskelkater ... mein kleines Arbeitsschemelchen ist ja wirklich eine feine Sache ... über viele Stunden darauf zu sitzen und sich ständig nach vorne zu beugen dehnt wirklich viele,viele Muskeln ... und die ziepen nun ohne Ende ...
  • habe ich tatsächlich vergessen, die Handtücher zu Färben ... naja, noch sind genügend Dunkle da, uns abzutrocknen ;-) ...
  • habe ich auch vergessen, was so alles in meinem Kleiderschrank liegt ... megapeinlich ... gestern suchte ich meine Gartensteppjacke und fand dabei eine rote Regenjacke  ... seinerzeit noch gekauft beim "blauen Versandhaus" ... wie gut, dass die "Neue" nicht passt und zurück geschickt werden muss ... und so kann ich mir dann auch von dem gesparten Geld das ein oder andere Buch leisten ;-) ...
  • gabs viele Kaffeepausen auf Verandien ... und lecker Kuchen dazu ... am Abend Hähnchenschenkel aus der Friteuse und der Monsterkater wich uns nicht von der Seite ...
  • haben wir einen neuen Fernsehsender gefunden ... einen "Österreicher", der *Servus* heißt und gestern Abend einen wunderbaren Film gesehen ...
  • wurde dabei am Tuch genadelt und ich frage mich, wie ich auf die Idee gekommen bin, schnell fertig zu werden ...
  • werde ich mich nun zur Socken-Singer begeben und bin mal gespannt, wie hoch die Tagesbeute ausfällt ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen und sonnigen Sonntag ...
 

SannA 05.09.2010, 09.32| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693