Das glaub` ich jetzt nicht ...


Ich dachte eben, das kann doch nicht wahr sein ... gestern Abend so ein bißchen Gefitzel und heute Früh dann wieder Schnee ohne Ende ...

Nun denn, um 8 Uhr werde ich mal beim Tierarzt anrufen und den Termin absagen ... es geht 15 km über Berg und Tal, um dorthin zu kommen und das brauchen wir dann doch nicht ... zumal 2 Strassen meiner "zur Arbeit Strecke" schon gesperrt sind, ich um 12 Uhr heute anfange und einen größeren Umweg fahren muss ...

* * * * *

Ansonsten:
  • war das Wochenende erholsam und ruhig ...  und wir konnten wunderbar ausspannen ;-) ...
  • haben wir aber auch einiges an Hausfrauenkram erledigt bekommen und nun habe ich wieder "viel Kreuz":-( ...
  • konnte die kleine gewesene Chefin leider nicht kommen, da ihr Schwiegervater "in Spe" akut erkrankt ist ...
  • ist nun ein halber Kuchen eingefroren ... denn mehr hätten wir leider nicht essen können ... aber er war nur lecker :-) ...
  • gab es leider keine Rindfleischsuppe ... denn erstmals hat man uns "Gammelfleisch" angedreht ... der andere Mensch in diesem Haushalt will es ja zurück bringen ... ich möchte es aber nicht im Kühlschrank aufbewahren, bis wir mal wieder ins Städle kommen ...
  • habe ich schon 1,20 Meter am Tantenschal genadelt ... er ist so wunderbar weich und fluffig, dass es mir schon jetzt schwer fällt, ihn her zu geben ...
  • wurde auch die Wirtschaft angekurbelt und das "Verdummgeld" investiert :-) ...
  • werden wir jetzt mal das Auto frei legen und Schnee schippen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ... und eine gute Fahrt auf allen Wegen ...



 

SannA 21.02.2011, 08.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Unser Schattentier, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693