Prima -

bloggen geht wieder ....

Großes Lob an Bea, die das wieder Bestens hin bekommen hat!

Ansonsten:

  • ist der Sommer zurück und wir erfreuen uns schon seit 2 Tagen an Temperaturen um die 30 Grad
  • ist mein Jäckchen ist fertig, Knöpfe gefunden und schon angenäht, Bilder gibt es dann die Tage
  • habe ich was neues Strickiges schon angeschlagen - aber meine Umrechnerei war - mal wieder - falsch - hätte mich ja gewundert, wenn das auf Anhieb klappen würde :-)
  • liegen noch einige Ämter - und Behördengänge vor uns - allerdings sind noch immer Sommerferien und schon die Terminierung gestaltet sich als schwierig: der/die ist in Urlaub, ich bin nur Vertretung, weiß darüber aber nicht Bescheid .... vergangene Woche Mittwoch haben wir soviel rum telefonieren müssen (war ja keiner zuständig), dass erstmals das Telefonakku komplett leer war!
  • war am Samstag nach Monaten endlich wieder eine für mich "passende" Stellenanzeige in unserer Zeitung - Bewerbung ist schon unterwegs - und Daumen drücken angesagt:-)
  • werden wir heute mal diverse Arzttermine machen müssen - Vorsorge und solchen Kram ....
  • verschwinde ich jetzt hinters Haus unter die Markise ....
  • wünsche ich Euch eine sonnige Woche!

SannA 06.08.2007, 09.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692