Blödes Notebook, blödes ...

Seit Wochen doktert der andere Mensch in diesem Haushalt an dem Teil rum ... und seit einer Woche hat nun endlich wieder alles funktioniert ...

... bis eben ...

Da bin ich kurz ins Kellerloch, habe im Gästezimmer Wäsche gefaltet und verräumt, komme wieder runter und sehe, dass das blöde Ding mal wieder einfach so, ohne Anlass oder Fremdeinwirkung, runtergefahren ist und gerade bootet ... die zuletzt angekommene Mail von meiner Wichteline lässt sich nicht mehr öffnen und Win Doof will nun einen Bericht gesendet haben ... den ich grundsätzlich nicht sende, wer weiß, was die alles ausspionieren ...

Das Schattentier kanns nicht gewesen sein, das pennt auf der Küchenfensterbank ... und dem anderen Menschen in diesem Haushalt sind die Augen auch zugefallen ... ob`s wohl doch Gnome, Zwerge oder Heinzelmännchen in unserer Hütte gibt ????

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mein Körper wohl nicht gemerkt, dass er 9 Stunden am Stück geschlafen hat ... denn sonst würde er mir wohl nicht signalisieren, dass ich schon ein Mittagsschläfchen machen sollte könnte ...
  • wurde entschieden, dass ich mein Kreuz schone ... und somit hüpften fertige Kuchen  aus der Tiefkühltheke in das Einkaufswägelchen ... und das mit dem geplanten Fußboden wischen lassen wir auch mal sein ...
  • habe ich gestern Abend einige Mustersätze genadelt ... und obwohl ja nur jede 4. Reihe gezopft wird, ich relativ zügig stricke, gibts einfach kein Stück :-( ...
  • schaffe ich mich gleich wieder ins Kellerloch und dann auf meinen Stricksessel ... und wenn das Postauto durch ist, ab in die Kissen :-) ...
  • wünsche ich Euch auch einen geruhsamen Samstag ;-) ...

 

SannA 26.02.2011, 12.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693