Eine Baustellenabsperrung

blockiert das halbe Grundstück -

aber erst mußte ich ziemlich ungehalten werden - und meinen Unmut etwas lauter los werden - Ihr erinnert Euch - am Wochenende haben wir den Bereitschaftsdienst des Bauhofes informiert, da vor unserem Stellplatz die Strasse am Einbrechen ist - nachdem die Barke gestern Früh immer noch unverändert stand und ich zufällig sah, dass die "Streckenkontrolle" die Strasse hoch kam, beeilte ich mich sehr, vor`s Haus zu kommen - als "man" dies mit bekam, wurde geschäftig an dem Loch rum gekruddelt - meterlange Stäbe hinein geschoben und fachmännisch die Köpfe geschüttelt - aber niemand konnte oder wollte mir die einfache Frage, WANN WIRD REPARIERT beantworten - erst als ich dann nach dem Namen des Zuständigen fragte, wurden diverse Handys gezückt und verschiedene Telefonate geführt ..... noch keine 10 min. später kamen die Männer des Bautrupps, um erst mal großzügig abzusperren ... und mir mitzuteilen, dass eine Fremdfirma beauftragt worden sei und noch diese Woche ( wer`s glaubt ) antreten würde .....

Mal ganz unter uns - ein bißchen freue ich mich auf den Montag - um anzurufen und zu fragen, wo denn die Baufirma bleibt ....

Denn schließlich haben wir für viel Geld einen Stellplatz bauen lassen - den wir wegen Schlampigkeit und Desinteresse nun zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres nicht nutzen können - und seltsamerweise müssen auch wir den Unmut der Anwohner aushalten .... denn wir wohnen in einer Sackgasse, die auch noch zu den Feldern führt, die Strasse ist sehr schmal und wegen der Absperrung passt nun mal gerade ein Auto dort vorbei - die Traktoren kommen nur durch, wenn sie über das Wiesengrundstück des Nachbarn fahren ....

SannA 09.03.2006, 07.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694