Ein Sonntag

wie im tiefsten Herbst ... es ist so kühl draussen, dass die Heizung wieder angesprungen ist ! und das am 29. Juli ... Nun, wenn es draussen kalt und regnerisch ist, machen wir es uns halt drinnen besonders gemütlich -

noch etwa 20 Reihen und das 2.Vorderteil des Jäckchens wird fertig sein - bis ich dann die "Halbärmel" dran habe, wird sich der Sommer hoffentlich besonnen haben und wieder zurück sein.

Ansonsten:

  • schmeckte der Mirabellenkuchen unserer Nachbarin vorzüglich
  • braucht sich mein Wickelkranz auch nicht zu verstecken
  • hoffe ich auf 2 mal Regenpause - einmal, um die Friteuse unter den Pavillon zu tragen und ein weiteres Mal, um die fertigen Hähnchenkeulen ins Haus zu bringen ...

Nein, der Tag bestand nicht nur aus Essen ;-)

Euch allen einen gemütlichen Restsonntag!

SannA 29.07.2007, 17.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk, Allgemeines,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692