Wie immer ...

ist das Wochenende zu kurz und viel zu schnell vorbei ... aber Dank des wunderbaren Wetters hatte es einen großen Erholungswert ...
*Wir haben fertig* ...  lediglich ein paar Pflanzen fehlen noch, um das Gesamtbild zu verfeinern - aber da warte ich noch bis nach den Eisheiligen, um keine böse Überraschung zu erleben...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich mit meinem genadelten Geschenkchen fertig und werde es nachher noch "durch das Wasser ziehen" ...
  • wird die Jacke in Bleu aber trotzdem noch ein bißchen ruhen - denn ich habe da eine Idee für "was Rotes" ...
  • fehlt unseren Fenstern noch immer der Durchblick ... und mir nach der Kruddelei im Garten die nötige Kraft in den Armen, um für die Glanzzeit zu sorgen ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt die Treppe am kleinen Stellplatz fertig gebaut und ich bin nur froh, dort nun nicht mehr über wacklige Steine klettern zu müssen ...
  • wird sein nächstes Projekt ein neues Gartentürchen sein ;-) ... Material dafür ist im Kellerloch noch genug gehortet und "der Plan im Kopf " ist fertig ...
  • wurde für den Rest der Woche bestes Gartenwetter angesagt ... aber am 1.Mai soll es kälter werden und regnen  :-( ... und das passt nun gar nicht zu meinen Plänen für den Geburtstagsausflug für den anderen Menschen in diesem Haushalt ...
  • werde ich nun noch ein bißchen Schreibkram für die Schule erledigen ...
  • verabschiede ich mich mit einem Bildchen von unserem Apfelbaum ;-) ...

Euch allen eine sonnig - warme  Woche :-)
 

SannA 26.04.2010, 08.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691