An Tagen,

an denen ich mit Sicherheit mal länger geschlafen hätte, muss ich mir den Wecker stellen ... als der um 7:30 Uhr den Schlaf beendete, hab ich mich unendlich erschrocken und es brauchte fast 10 min., bis das Herzrasen aufhörte ...

Ich habe heute einen Termin bei einem Arzt, der sich auf "Schulterbeschwerden" spezialisiert hat ... und hoffe sehr, dass er findet, was den Schultern fehlt, bzw. was die Ursache für die Unbeweglichkeit und die Schmerzen in den Schultern sein kann ...

Die Krankheit ist als Ursache auszuschließen, Rheuma ist es auch nicht ... aber mit Sicherheit gibt es da noch unendlich Vieles, was der Laie noch nie gehört hat ... ich werde berichten ...
... und da der Schulterspezialist eine Gemeinschaftspraxis mit dem Lieblingschirurgen hat, hoffe ich denselben auch anzutreffen ... denn da müßte auch mal wer auf den Fuß schauen ... der muckt seit ein paar Tagen und ist arg geschwollen ...
Irgendwie komme ich mir derzeit vor, als wäre ich ein *wirtschaftlicher Totalschaden* ... :-(

* * * * *
Ansonsten:
  • leidet der andere Mensch in diesem Haushalt auch noch ... die Beschwerden sind minimal besser, Nachts kann er nicht schlafen und ist unleidlich ... vielleicht rappelt er sich ja mal noch auf und macht sich einen weiteren Termin ... aber bekanntlich tun Männer sich da ja sehr schwer ...
  • schaffe ich es am Abend bis ca. 18 Uhr die Augen aufzuhalten ... und schlafe dann auf dem Stricksessel ein ...
  • darf ich nicht mehr den Fehler machen, mich dann auf die Couch zu legen ... denn das tut den Wirbeln nicht gut ... die verschieben sich dann :-( ...
  • hatte der Tag aber auch sein Gutes ... denn mir wurde im August ein *-Los geschenkt ... und mit dem habe ich 5 Euronen gewonnen ;-) ...
  • ist die Strickmühle für die Schule auch schon geliefert ... und einem Projektstart steht nichts mehr im Weg :-) ...
  • ist mein aktuelles Gestrick - ein wunderbar weiches Tuch aus Rheumawolle für die gebeutelten Schultern - ein gutes Stück gewachsen ...
  • habe ich mal grob über die geschenkte Wolle von Muttern geschaut ... und es ist eine wahre Schatzkiste ... 3 Projekte sind schon gedanklich fest gehalten ...
  • könnte heute schon meine Bestellung von der Amazone kommen - der Gutschein ist eingelöst und ich freue mich sehr auf die Lieferung ...
  • sollte ich jetzt so langsam ins Bad verschwinden ... denn in 2 Std. ist mein Termin und  ich habe eine halbe Std. Anfahrt ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 14.09.2010, 08.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693