Alles in der *Schwebe* ...

so oder so ähnlich kann man die derzeitige Situation beschreiben ...

Gestern Nachmittag hat man vom Krankenhaus aus angerufen und mitgeteilt, dass für Morgen die Entlassung meiner Mutter geplant sei und wollte wissen, wohin sie denn gebracht werden solle ...

Ich habe dann an meinen Bruder verwiesen ...

Heute Früh, noch vor 8 Uhr, rief der mich dann an um mir mitzuteilen, dass er die Betreuung auch nicht übernehmen wird ... er würde im Krankenhaus Bescheid geben ...

Ich war dann von 10 bis 15 Uhr "in Sachen Mutter" unterwegs - erstmal im Krankenhaus, denn sie sollte da ja informiert sein ... und ich war überrascht, wie fit sie wieder ist! ... denn ich bin etwa 10 Minuten im Krankenhaus rum, um sie zu suchen ...in der Kapelle wurde ich fündig ;-) ...

Nun denn, laut der Schwester der Koordinationsstelle wurde von ihr das Amtsgericht informiert und nun wird ein Amtsbetreuer gesucht ... und es muss/soll nun alles sehr schnell gehen, da man aus medizinischer Sicht keine Verlängerung des Krankenhausaufenthaltes mehr argumentieren kann ...

Ich habe die Zusage der Ärztin, dass ich angerufen werde, wenn man weiß, wann meine Mutter wohin entlassen wird ... denn morgen kann ich nicht hin, da auch ich in diesen Ferien das Ein oder Andere regeln muss ...

... denn meinen Arbeitsvertrag kann ich nur Vormittags unterschreiben, da die Geschäftsstelle in den Ferien nachmittags geschlossen ist  ...

und da wir am Freitag die beiden besten Freunde zur Nachgeburtstagsfeier des anderen Menschen in diesem Haushalt geladen haben, werden wir morgen schon alles besorgen, was für eine "ordentliche Feier" so gebraucht wird ...

Und jetzt fahre ich zum Chinesen, unser Abendessen kochen abholen ... denn auf Kochen bin ich so gar nicht eingestellt ...

Euch auch einen guten Appetit :-) ...

 

SannA 03.08.2010, 18.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691