Dies und das

Wärmebedingt tut sich hier derzeit nicht viel - bei drückender Schwüle komme ich einfach nicht in die Gänge und verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa ..... im Haushalt wird nur das Nötigste gemacht - Einkaufen gehe ich frühmorgens, wenn es noch erträglich ist - am Abend, wenn es nicht mehr so drückend ist, sitzen wir dann im Garten, meist kommen unsere Nachbarn dazu und es wird erzählt.

_________________________

Gestern habe ich endlich die Sockenstrickanleitung für die Singer Doppelbett überarbeitet - auch mal meine ausgedruckten Strickanleitungen sortiert - ein bißchen in meinem Strickzimmer rum geräumt und im Fundus nach Stoff gesucht, den ich für eine Abdeckhaube für die Strima verwenden kann.

_________________________

Bei Buttinette habe ich eine kleine Stofflieferung geordert - dort gibt es im 10er Pack bunte Stoffpakete - eine liebe Freundin von mir erwartet im November ihr zweites Mädchen und ich werde ihr für den Kinderwagen eine Decke basteln ;-)

_________________________

Ansonsten warte ich auf den Briefträger - und hoffe auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch!

_________________________

Beim Handgestrickten komme ich auch nur langsam voran, meine Lochmusterweste liegt unbeachtet im Körbchen, ein neues Projekt für eine Männerjacke ist zumindest am 1. Vorderteil angelangt - das Rückenteil ist fertig und die Musterprobe als auch das Umrechnen waren diesmal korrekt.

_________________________

So, meine Friseur -  Freundin hat je 2 Paar Sommersocken für ihre Eltern bestellt - nun muss ich mal schauen, ob mein Vorrat auch gedeckte Farben für ältere Herrschaften her gibt - ansonsten muss ich noch ins Städle fahren - um mir vermutlich von der Betreiberin des einzigen Wollgeschäftes sagen zu lassen, dass es sowas nicht gibt ....

SannA 28.06.2006, 08.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693