Wenn ich

so alt werde wie meine Urgroßeltern, habe ich mit den jetzigen 45 noch nicht mal die Hälfte meines Lebens erreicht :-) Meine Urgroßmütter waren beide 94 und mein Urgroßvater fast 97, als sie verstarben - alle 3 waren geistig gesund und ich erinnere mich an rege, interessante Gespräche mit meinem Uropa.....

45 zu sein ist nicht anders als 44 .... wobei die 44 ganz einfach eine schönere Zahl ist ;-)

Nun, ich hatte einen sehr schönen Geburtstag - ganz nach meinen Vorstellungen.Da ja ursprünglich eine Fahrt ins Hessenland geplant war, dachten alle, dass wir nicht zuhause sind - und so kamen nur ein paar liebe Nachbars und wir hatten eine nette kleine Feier....

Gewünscht hatte ich mir nur den neuen Harry Potter - den ich auch bekommen habe - außerdem gab es dazu noch eine tolle Tasche für die Arbeit,- die ich auch wirklich brauche, da ich immer unendliche vielen Kram mit zur Schule schleppe.Ein neues Handy gab es auch - keinen modernen Schnickschnack - sondern eines, mit dem man nur Telefonieren und SMS senden kann - perfekt zu bedienen und wunderbar große Tasten, die ich gut sehen kann.Eine schöne Überraschung war ein kleiner *Gargoyle*, - schon seit Ewigkeiten liebäugele ich mit der niedlichen Variante fürs Bücherbord und habe mich sehr gefreut, dass der andere Mensch in diesem Haushalt meinen Geschenketisch so reichlich bestückt hat.

In der Schule haben mir die Kinder ein Geburtstagsständchen gesungen und wir hatten viel Spaß beim Waffeln backen und anschließender "Verfütterung".

Das Wochenende steht im Zeichen der Planung - der November wird in der Nachmittagsbetreuung dazu genutzt, kleine Geschenke zu Basteln, die dann am Blieskasteler Weihnachtsmarkt am Stand der Schule verkauft werden - und mit dem Erlös werden Spielsachen etc. für die Kinder gekauft.

Euch allen ein erholsames Wochenende und viel Vergnügen bei all`Eueren Vorhaben!

SannA 02.11.2007, 23.12| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693