Achja ...

Samstagmorgen und kurz nach 7 Uhr hellwach ... wie schön, dass frau nun sehr viel Zeit für diverse unnötige Vorhaben, wie Hausfrauenkram, hat ... dabei hätte ich lieber mal ein paar Stunden länger geschlafen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • muss ich wohl sehr geduldig mit dem Katertier sein ... er frisst wohl wieder und es geht ihm augenscheinlich besser ... aber er ist noch lange nicht wieder der Alte und es braucht wohl noch eine gute Zeit, bis er wieder richtig gesund ist :-( ...
  • bin ich aber froh, dass er nicht so oft und lange nach draussen will ... ich fühle mich wohler, wenn ich ihn in der Hütte habe ...
  • war ich gestern Abend richtig fleissig und habe mich im Kellerloch ausgetobt ... 2 Maschinen Wäsche sind schon fertig und warten nur noch aufs Falten, Verräumen und Bügeln ... zwei weitere Maschinen wollen noch gewaschen werden ...
  • ist ein Paar Kolleginnensocken schon gestrickt ... folgen die anderen Paare heute und Morgen ...
  • ist wieder eine Erkältung in Anmarsch ... und von daher gibts keine Aktivitäten im Garten ... denn 3 Wochen vor der OP mag ich nicht noch krank werden ...
  • warten aber noch genügend Quitten und Äpfel auf ihre Verarbeitung ...
  • soll aber auch das Hobby, hier "die Rote ohne Zöpfe", nicht zu kurz kommen ... der erste Ärmel ist fast fertig :-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Tag noch bringt :-) ...
  • Euch einen angenehmen Samstag und viel Spaß bei Eueren Vorhaben!

 

SannA 30.10.2010, 08.50| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693